News

Website News #001

Von Stefan Businger, (Kommentare: 0)

endlich ist es soweit. Die Website hat nun alles eingebaut, was ich für den Anfang zur Verfügung stellen wollte.
Als neustes und umfangreichstes Feature wurden Foren eingebaut. An welchen Foren ihr teilnehmen dürft hängt von den Berechtigungen ab, die ihr habt. Einige Foren sind öffentlich, also auch für nicht registrierte Besucher lesbar. Aktiv teilnehmen und Beiträge posten können aber nur registrierte Benutzer.

Chris Kühn in Burladingen

Von Stefan Businger, (Kommentare: 0)

Am Montag 23. Juli 2018 war MdB Chris  Kühn aus Tübingen auf Einladung des OV Burladingens und des KV Zollernalb bei Florian Bauermeister in Burladingen-Stetten. Die Firma Bauermeister, Naturstoffhandel, feiert in diesem Jahr ihr 25jähriges Jubiläum und der Unternehmer Florian Bauermeister ist seit vielen Jahren Mitglied bei B`90/Die Grünen und aktuell Beisitzer des neuen Ortsverband.

Chris Kühn ist Wohnungsbau-Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion in Berlin.

Presseberichte über Burladingen

Von Stefan Businger, (Kommentare: 0)

Die Website bietet jetzt eine neue Seite. Neben den Presseberichten, die den Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen in Burladingen direkt betreffen (unter "Presse" im Hauptmenü), gibt es jetzt auch eine Unterkategorie "Burladingen", wo Berichte rund um das politische Geschen in Burladingen aufgeführt werden. Was gibt es neues vom Gemeinderat oder über unseren Bürgermeister?

Inoffizielle OV Gründung

Von Stefan Businger, (Kommentare: 0)

Beim Treffen im Partykeller der Familie Businger beschlossen Ute Tatzel-Nowel, Peter Thriemer, Armin Klaiber, Diana und Stefan Businger den Ortsverband für Burladingen zu gründen. Ausgemachtes Ziel eine grüne Politik in Burladingen zu etablieren und für die anstehenden Kommunalwahlen im Frühjahr 2019 mit einer Liste anzutreten.